2011 fand Iris Abel (52) bei „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe in Landwirt Uwe (54). Die letzten Jahre waren für das Paar nicht leicht. Vor allem die Coronakrise setzte den beiden hart zu.

Uwe gab seine Arbeit als Schweinebauer auf, danach musste das Paar auch noch sein Hof-Café schließen. Doch jetzt scheint es langsam wieder bergauf zu gehen.

Iris und Uwe Abel: Sie planen ein neues Projekt

Seit Januar arbeitet Iris Abel, die erst kürzlich mit einem neuen Look überraschte, laut eigener Aussage an einer norddeutschen Universität. Das verriet sie in einer Instagram-Story. Jetzt soll es zur nächsten beruflichen Veränderung kommen. Was das Kult-Paar noch vorhat, erfahrt ihr im Video.

Wir drücken die Daumen für die Zukunftspläne von Iris und Uwe Abel, nach den schwierigen letzten Monaten wäre dem Paar ein Erfolg wieder zu wünschen.