• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna beginnt schon zu packen
30. April 2018 - 10:55 Uhr / Selina Jüngling
Der Countdown läuft

„Bauer sucht Frau“-Anna beginnt schon zu packen

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei „Bauer sucht Frau“-Anna und ihrem Auserwählten Gerald. Mit der Eheschließung kommt aber auch der große Umzug für Anna, die zu ihrem Liebsten nach Namibia zieht. Dafür fängt sie jetzt schon mal an, zu packen.

Bald ist es so weit! Im Juli gehen „Bauer sucht Frau“-Anna und ihr Gerald den Bund der Ehe ein. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, schließlich müssen gleich zwei Hochzeiten geplant werden.

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar gibt sich zunächst in Annas Heimat Polen das Jawort, bevor sie für eine zweite Zeremonie nach Namibia reisen. 

„Bauer sucht Frau“-Anna zieht nach Namibia

Die Hochzeit bedeutet für „Bauer sucht Frau“-Anna auch gleichzeitig der Umzug nach Namibia. Die gebürtige Polin gibt ihr Leben in Deutschland für ihren Liebsten komplett auf und zieht zu Gerald. Rührende Abschiede gibt es also bald nicht mehr.

Mit den Vorbereitungen zum Umzug hat Anna jetzt schon alle Hände voll zu tun, wie ihr im Video seht.