• Home
  • Stars
  • „Bauer such Frau“-Gerald und seine Anna: Rührender Abschied

„Bauer such Frau“-Gerald und seine Anna: Rührender Abschied

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald nach der Schockdiagnose: Fällt die Hochzeit flach?

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Gerald und Anna macht momentan eine schwierige Zeit durch. Nach der Schock-Diagnose von Gerald verbrachten die beiden einen Monat zusammen. Jetzt folgt der traurige Abschied.

Vor Kurzem wurde Bauer Gerald (32) mit dem Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Durch die darauf folgende harte Zeit wurde er von seiner Verlobten Anna (28) begleitet, die ihm zur Seite stand. Die beiden verbrachten zum ersten Mal einen ganzen Monat zusammen, der sie als Paar noch mehr zusammenschweißte.

„Bauer sucht Frau“-Annas rührende Abschiedsworte

Jetzt müssen sich die beiden jedoch vorerst voneinander trennen, denn noch lebt Anna in Deutschland und Gerald in Namibia. Mit einem rührenden Instagram-Post verabschiedet sich die hübsche Polin von ihrem Gerald.

Im Video seht ihr, wie Anna den letzten Monat Revue passieren lässt.