Steckbrief
Vorname
Barry
Nachname
Watson
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
23. 4. 1974
Alter
49
Kinder
Clover Clementyne Watson, Felix Watson, Oliver Watson
Größe
1,82 m

Michael Barrett „Barry“ Watson ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Matt Camden in der Fernsehserie Eine himmlische Familie.

Frühe Jahre

Barry Watson ist am 23. April 1974 in Traverse City in den USA geboren. Bereits in jungen Jahren arbeitete er als Fotomodell und Schauspieler.

Karriere

Barry Watson ist hauptsächlich für seine Rolle des Matt Camden in der Serie „Eine himmlische Familie“ bekannt. Außerdem  wurde er schon für den MTV Award für seine Verkörperung des „Luke Churner“ in „Teaching Mrs. Tingle“ nominiert. Er hat ansonsten auch Gastauftritte in diversen anderen Filmen und Serien.

Privates

Barry Watson heiratete dreimal: Mit seiner ersten Frau, Laura Payne-Gabriel war er drei Jahre lang, von 1997 bis 2000 verheiratet. Im Jahr 2006 heiratet er Tracy Hutson, mit der er auch zwei Kinder hat. 2011 ließ das Paar sich scheiden und Barry heiratet schließlich seine jetzige Frau, Natasha Gregson Wagner, mit der er seit 2015 noch eine weitere Tochter hat.

Zusammenfassung

Barry Watson ist ein erfolgreicher Schauspieler, bekannt für seine Gastauftritte in verschiedenen Shows und für seine Rolle als Luke Churner in dem Film "Teaching Mrs. Tingle", für den er für einen MTV Movie Award nominiert wurde. Privat ist er dreimal verheiratet und hat drei Kinder.

Fragen und Antworten zu Barry Watson

Michael Barrett „Barry“ Watson ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Matt Camden in der Fernsehserie Eine himmlische Familie.
Barry Watson hat am 23. April 1974 Geburstag
Barry Watson ist 49 Jahre alt.
Barry Watson ist Schauspieler
Barry Watson ist liiert mit Natasha Gregson Wagner
Ja, Barry Watson hat 3 Kinder: Clover Clementyne Watson, Felix Watson, Oliver Watson
Barry Watson ist 1,82 m groß
Barry Watson ist vom Sternzeichen Stier