• Melissa Damilia reicht es 
  • Sie hat eine große Veränderung vor
  • Die Brüste sollen kleiner werden

Die ehemalige „Bachelorette“ Melissa Damilia (27) plant eine Veränderung an ihrem Körper. Bei einer Instagram-Fragerunde verrät sie, dass sie sich für eine kleinere Körbchengröße unters Messer legt.

Melissa Damilia unzufrieden mit ihren Brüsten

Der Termin für Melissa Damilias Beauty-Operation steht schon in wenigen Tagen an. „Ich habe am Freitag meinen Implantatwechsel für eine Brustverkleinerung“, erklärt Melissa. Vor ein paar Jahren hatte die Ex-„Bachelorette“ bereits eine Brust-OP – damals ließ sie sich ein Implantat einsetzen.

Mit dem Ergebnis war die brünette Schönheit allerdings überhaupt nicht zufrieden. Eigentlich habe sie sich eine deutlich kleinere Oberweite gewünscht. „Diese Größe wollte ich damals nicht. Der Arzt hat ohne meine Zustimmung das größere Implantat eingesetzt“, klagt sie.

Auch interessant:

Bachelorette Sharon Battiste Jan Hoffmann

Seid ihr Fans?

Welche „Bachelorette“ konnte Marvin Albrecht erobern?

Die 27-Jährige kann es kaum abwarten, den Eingriff durchführen zu lassen. „Ich freue mich so auf eine kleinere Brust“, verrät sie. Doch nicht nur aus ästhetischen Gründen sucht die Influencerin erneut den Beauty-Doc auf.  Melissa Damilias alte Implantate würden den unteren Brustanteil zerdrücken, schildert die ehemalige „Love Island“-Kandidatin.

(Quelle: BANG Showbiz)