• Home
  • Stars
  • Auszeit vorbei? Nächster Auftritt von Helene Fischer bestätigt

Auszeit vorbei? Nächster Auftritt von Helene Fischer bestätigt

Helene Fischer 
4. Dezember 2020 - 12:00 Uhr / Lisa Jakobs

Helene-Fischer-Fans mussten im letzten Jahr ganz schön stark sein, denn die Sängerin hat sich ziemlich rar gemacht. Doch ihre Auszeit scheint nun vorbei zu sein. Jetzt wurde schon wieder ein neuer TV-Auftritt der Schlager-Queen angekündigt.

Die Fans von Helene Fischer haben nun wirklich allen Grund zur Freude: Nicht nur weil am 11. Dezember ihr neues Best-Of-Album erscheint, die TV-Auszeit der Schlagerkönigin scheint zudem endlich ihr Ende gefunden zu haben.

Helene Fischer: Noch ein TV-Auftritt

Am 6. Dezember wird Helene Fischer, wie bereits angekündigt wurde, in Günther Jauchs Jahresrückblick „2020! Menschen, Bilder, Emotionen“ auftreten. Dort blickt sie auf ihr eigenes Jahr 2020 zurück und singt unter anderem im Duett mit dem irischen Sänger Rea Garvey den Welthit „Hallelujah“. Die Show wird bei RTL ausgestrahlt.

Doch bei diesem einen TV-Comeback der Sängerin bleibt es nicht. Wo Helene Fischer noch auftreten wird, erfahrt ihr im Video. Am 25. Dezember gibt es dann, trotz fehlender Live-Übertragung, die alljährliche „Helene Fischer Show“, diesmal als Best-Of.