• Home
  • Stars
  • Aufatmen bei Anna Heiser: „Unendlich glücklich“

Aufatmen bei Anna Heiser: „Unendlich glücklich“

Gerald Heiser und seine Frau Anna Heiser 
27. November 2020 - 10:02 Uhr / Julia Ludl

Noch vor Kurzem berichtete die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser über gewaltige Buschfeuer in der Nähe ihrer Farm in Namibia. Doch nun gibt sie via Instagram Entwarnung.

Auf Instagram postete Anna Heiser (30) Bilder der mächtigen Rauchwolken des Feuers. Eine heikle Situation, denn wie die Blondine erklärte: „Es brennt schon seit drei Tagen und das Feuer hat sich mittlerweile sehr ausgebreitet [...]. Es ist natürlich sehr schwierig, das Feuer unter Kontrolle zu kriegen. Erstmal ist es so breit und zweitens der Wind ist sehr stark und die Hitze auch. Jetzt läuft es auch alles in Richtung unserer Farm.

Anna Heiser gibt Entwarnung

Doch nun hat Anna Heiser Entwarnung gegeben. In einer neuen Instagram-Story verkündet sie: „Gott sei Dank konnte der Brand gestern Nacht unter Kontrolle gebracht werden! Wir sind unendlich glücklich darüber, dass das Feuer uns verschont hat und wünschen allen betroffenen Farmern viel Kraft.

Was Annas Ehemann Gerald Heiser (35) mit dem Brand zu tun hat, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

„Bauer sucht Frau“-Eklat um Denise: Sascha hat sich nachts Fauxpas geleistet

Im Bikini im Urlaub: So hat man Lady Diana noch nie gesehen

Wahnsinn! So groß ist Heidi Klums Tochter Lou schon

Hübsch verpackt: Königin Máxima im Schleifchen-Look

Neues Pärchen-Pic: Michael Wendler zerschlägt Trennungsgerüchte

„Rote Rosen“: „Andreas“ bricht zusammen

„Sturm der Liebe“-Star kommt zurück - allerdings sehr verändert