Auf Instagram postete Anna Heiser (30) Bilder der mächtigen Rauchwolken des Feuers. Eine heikle Situation, denn wie die Blondine erklärte: „Es brennt schon seit drei Tagen und das Feuer hat sich mittlerweile sehr ausgebreitet [...]. Es ist natürlich sehr schwierig, das Feuer unter Kontrolle zu kriegen. Erstmal ist es so breit und zweitens der Wind ist sehr stark und die Hitze auch. Jetzt läuft es auch alles in Richtung unserer Farm.

Anna Heiser gibt Entwarnung

Doch nun hat Anna Heiser Entwarnung gegeben. In einer neuen Instagram-Story verkündet sie: „Gott sei Dank konnte der Brand gestern Nacht unter Kontrolle gebracht werden! Wir sind unendlich glücklich darüber, dass das Feuer uns verschont hat und wünschen allen betroffenen Farmern viel Kraft.

Was Annas Ehemann Gerald Heiser (35) mit dem Brand zu tun hat, erfahrt ihr im Video.