Ariana Grande (24) ziert das neue Juli-Cover der britischen „Vogue“ und für das Foto sieht man den ehemaligen Teenie-Star ausnahmsweise nicht mit seinem Signature-Look. Ob auf der Bühne oder dem roten Teppich, Ariana Grande bindet ihre langen Haare meist in einem Zopf zusammen. 

 

Pinterest
Ariana Grande

Ariana Grande in der „Vogue“

In der neuen „Vogue“-Ausgabe spricht Ariana auch über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Am 22. Mai 2017 hatte ein Attentäter sich selbst und 22 Menschen getötet, als sie gerade ein Konzert von Ariana in Manchester verließen. 

Nach dem Anschlag sagte Ariana die restlichen Termine ihrer Tournee ab und veranstaltete zwei Wochen später ein Benefizkonzert für die Opfer in Manchester

Für das spezielle Fotoshooting hat „Vogue“ Ariana Grande einen neuen Look verpasst, der von den Fans auf Instagram schon heiß diskutiert wird. Wie Ariana jetzt aussieht und wieso sie eigentlich immer einen Pferdeschwanz trägt, erfahrt ihr im Video!