• Home
  • Stars
  • Annemarie Carpendales Babybauch: Endlich sieht man ihn
23. Februar 2018 - 11:55 Uhr / Sophia Beiter
So schön schwanger!

Annemarie Carpendales Babybauch: Endlich sieht man ihn

Annemarie Carpendale: Ihr Babybauch ist nicht mehr zu übersehen

Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind. Während die hübsche 40-Jährige ihre Kugel bisher immer versteckte, präsentierte sie nun erstmals ganz stolz ihren Babybauch. 

Annemarie Carpendales Babybauch ist nicht mehr zu übersehen. Bisher versuchte die „taff“-Moderatorin immer, ihren Babybauch so gut es eben ging zu verstecken. Je mehr ihr Bäuchlein wuchs, desto weiter wurden Röcke, Kleider und Pullover.

Annemarie Carpendales erstes Baby für sie und Ehemann Wayen Carpendale

Aufgrund ihrer sonst so schlanken Figur war ihr Bauch zwar irgendwann unübersehbar, doch wirklich zeigen wollte die 40-Jährigen ihre Kugel bisher nicht. Das hat sich nun geändert. Auf Instagram präsentierte sich Annemarie in einem super eng anliegenden Kleid, das ihren Riesen-Babybauch in Szene setzt. Überzeugt euch im Video selbst, wie schön schwanger Annemarie ist.