• Home
  • Stars
  • Annemarie Carpendale geht in Babypause
16. März 2018 - 13:28 Uhr / Lara Graff
Die „red.“ und „Taff“-Moderatorin

Annemarie Carpendale geht in Babypause

Annemarie Carpendale ist momentan mit ihrem ersten Baby schwanger und verabschiedet sich nun in die Babypause. Wann Annemarie vor die Bildschirme zurückkehren möchte, erfahrt ihr im Video.

Annemarie Carpendale (40) zählt zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Gemeinsam mit ihrem Mann Wayne Carpendale (40) erwartet die schöne Brünette ihr erstes Kind, welches im Frühling das Licht der Welt erblicken soll.

Babypause: Annemarie Carpendale gönnt sich Auszeit vor der Geburt

Doch Fans der „red.“ und „taff“-Moderatorin müssen jetzt stark sein, denn Annemarie verabschiedete sich nach der gestrigen Folge in die Babypause.

Damit müssen wir in Zukunft für einige Zeit auf die Moderatorin verzichten. Wann Annemarie Carpendale wieder ins Fernsehen zurückkehren will, erfahrt ihr im Video!