• Anna-Maria Zimmermann musste jetzt ins Krankenhaus
  • 2010 war die Schlagersängerin dem Tod sehr nahe
  • Deshalb muss sie operiert werden

Anna-Maria Zimmermann (34), die auch nach DSDS noch sehr erfolgreich ist, meldet sich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Sie musste einen Eingriff über sich ergehen lassen, der mit einer früheren Verletzung zusammenhängt.

Ein schrecklicher Unfall veränderte Anna-Maria Zimmermanns Leben

Anna-Maria Zimmermann überlebte 2010 nur knapp einen schrecklichen Unfall. Ein Helikopter, mit dem die Schlagersängerin zu einem Auftritt gebracht werden sollte, stürzte ab und ließ Anna-Maria mit zahlreichen Knochenbrüchen und anderweitigen Blessuren zurück.

Auch interessant:

Andrea Berg abgenommen

Erkannt?

Sie erkennt ihr mit Leichtigkeit!

Bis heute ist der linke Arm des DSDS-Stars deshalb gelähmt und Anna-Maria leidet zudem noch immer unter anhaltenden Beschwerden. Wie Anna-Maria in den sozialen Netzwerken verriet, könne sie oft nur unter Schmerzen ins Bett gehen und auch das Aufwachen morgens sei häufig nicht leicht.

Der Eingriff in einem Aachener Krankenhaus habe jetzt Abhilfe schaffen sollen: „Ich muss es jetzt tun, um morgens entspannter aufzustehen und abends nicht mit Schmerzen einzuschlafen und deshalb wünsche ich mir, dass ihr mir die Daumen drückt.“

Inzwischen hat Anna-Maria Zimmermann, die auch ungeschminkt wunderschön ist, die OP gut überstanden und muss jetzt erst einmal einen Gips tragen.

(Quelle: BANG Showbiz)