• Anna Maria und Katharina Damm urlauben auf den Philippinen 
  • Es kam zu einem Erdbeben 
  • So geht es der Familie

Anna Maria (26) und Katharina Damm (28) verbringen gerade wunderschöne Wochen in ihrem Heimatland, den Philippinen. 

Doch nun kam es zu einem Schreckmoment für die beiden Influencer-Schwestern. Am 1. Februar wurde der Süden der Philippinen von einem starken Erdbeben der Stufe 6 erschüttert.

Auch Anna Maria und Katharina bekamen das Erdbeben zu spüren, wie die beiden aufgebraucht in ihren Storys zeigen.

Anna Maria Damm teilt auf Instagram ihren Schock

So berichtet Anna Maria Damm, die zwei Fehlgeburten verkraften musste, in ihrer Story über das Erdbeben: „Habe als Kind öfter welche auf den Philippinen erlebt, aber dieses war echt intense.“

Auch interessant:

Lovelyn Enebechi beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 30. Mai 2013

Wer ist wer?

Erinnert ihr euch noch an diese GNTM-Siegerin?

In einem Video filmt sie sich außerdem dabei, wie sie ihr Zimmer im ersten Stock verlässt und in das Erdgeschoss läuft. „Wir müssen runter“ – „Anna, runter.“ Der Grund: Bei einem solch starken Erdbeben droht Einsturzgefahr, weshalb alle runterrennen, um im Notfall das Haus zu verlassen.

Anna Maria und Katharina Damm bleiben unverletzt

Anna Maria und Katharina Damm zeigen sich sichtlich aufgebracht von der Situation. „Es war so gruselig. Hab immer noch Herzklopfen“, so Anna Maria Damm.

Die Damm-Schwestern und ihre Familie bleiben zum Glück unverletzt, wie Anna Maria weiter berichtet. „Es geht zum Glück allen gut und es gab keine starken Nachbeben mehr.“

Bleibt zu hoffen, dass sich die Damms und alle Angehörigen schnell von diesem Schock erholen. Vor dieser Schocknachricht gab es positive News aus dem Leben der ehemaligen GTM-KandidatinAnna Maria Damm hat sich im Urlaub mit ihrem Freund Julian verlobt.