• Anna Loos spricht über ihre Beziehung 
  • Das ist Jan Josef Liefers Angewohnheit 
  • Dabei verliert Anna Loos die Nerven 

Sie gelten als absolutes Traumpaar. Anna Loos (52) und Jan Josef Liefers (59) sind schon seit über zwei Jahrzehnten zusammen und kennen den andern so gut, wie niemand anders. Auch nach so vielen Jahren zusammen gibt es immer noch einige Sachen, die man beim andern nicht leiden kann. In Anna Loos’ Fall ist es Liefers' Chaos.  

Mehr News:

Anna Loos über Jan Josef Liefers: Ordnungsfanatikerin trifft Chaoten

In der Talkshow „Riverboat“ sprach die Sängerin über ihre eigenen Macken und welche ihr bei ihrem langjährigen Partner so richtig auf die Nerven gehe. Sie sei eine selbsternannte Sauberkeitsfanatikerin ... und Jan eben nicht.  

„Er hat den für mich krankhaften Wahn, alles einfach irgendwo zu nehmen und fallen zu lassen“, so die 52-Jährige. Überall soll der Schauspieler sein Revier markieren. Vor allem, wenn sie arbeite, achte sie sehr auf Ordnung. „Wenn ich arbeite, dann muss das ordentlich sein ... Ich habe eh immer Chaos in meinem Kopf, weil ich hundert Ideen habe. Dann ist das Chaos so immens, dass ich nicht klar denken kann“, so Loos.  

Pinterest
Jan Josef Liefers und Anna Loos bei der 73. Verleihung des Deutschen Filmpreises 2023 

Trotz der kleinen Ansichtsverschiedenheiten sind sie ein absolutes Traumpaar und lieben sich seit der ersten Stunde. „Dass ich diese Familie gefunden habe, mit der ich leben kann und die mir dieses Leben so ermöglicht, das ist wirklich mein Glück“, so die Sängerin. In der Sendung sagt sie: „Ich bin am glücklichsten über das Geschenk Familie“. 

Auch interessant: 

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?