• Home
  • Stars
  • Anna Ermakova: So hübsch sah sie an ihrem 18. Geburtstag aus
4. April 2018 - 17:02 Uhr / Lara Graff
Sie feierte in London

Anna Ermakova: So hübsch sah sie an ihrem 18. Geburtstag aus

So hübsch sah Anna Ermakova an ihrem 18. Geburtstag aus 

Ende März feierte Anna Ermakova ihren 18. Geburtstag. Zur Volljährigkeit gab es natürlich eine Mega-Party, bei der die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova unglaublich aussah. Die Bilder aus London gibt es hier.

Kaum zu glauben, aber Anna Ermakova ist schon 18. Jahre alt! Es scheint als wäre es erst gestern gewesen, dass der kleine Rotschopf die Medien eroberte. Anna ist das uneheliche Kind von Boris Becker und Angela Ermakova.

Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker, spricht aus, ob sie einen Freund hat

Anna Ermakova plaudert aus, ob sie einen Freund hat

So feierte Anna Ermakova ihren 18. Geburtstag

Auch heute ist Anna ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, auch wenn aus ihr eine junge Frau geworden ist. Ihre Volljährigkeit feierte die Rothaarige in London und schmiss mit Freunden und Familie eine ordentliche Sause. Wie sehr Anna sich dafür in Schale geschmissen hatte, seht ihr im Video!