Obwohl in diesem Jahr keine großen Halloween-Partys stattfinden konnten, begeisterten uns die Promis vergangenes Wochenende mit zahlreichen kreativen Kostümen.

Weniger gruselig, aber umso heißer fiel dieses Jahr das Halloween-Kostüm von Anna Ermakova (20) aus. Das Model präsentiert seinen außergewöhnlichen Look, den wir euch im Video zeigen.

Anna Ermakova geht an Halloween als Melania Trump

Unter den Schnappschuss schrieb Anna Ermakova: „Nennt mich Melania“. Als First Lady Melania Trump (50) verkleidet posiert die 20-Jährige mit Perücke und einem schwarzen Cocktailkleid sexy vor der Kamera. Anna gehört zu den Promis, die sich an Halloween als andere Stars verkleiden.

Anna Ermakovas Instagram-Follower zeigen sich von dieser Kostüm-Idee begeistert. „Mega“ und „Bestes Kostüm“ kommentieren die User mit zahlreichen Flammen-Emojis unter dem Bild. Erst kürzlich präsentierte sich der Rotschopf in Leder und man fragte sich: Kürzer geht nicht, oder?