• Home
  • Stars
  • Andrea Berg: So privat hat man sie noch nie gesehen
10. August 2018 - 14:13 Uhr / Sophia Beiter
Urlaub in Tansania mit ihrer Tochter

Andrea Berg: So privat hat man sie noch nie gesehen

Andrea Berg genießt gemeinsam mit ihrer Tochter ihren Urlaub in Tansania

Andrea Berg genießt gemeinsam mit ihrer Tochter ihren Urlaub in Tansania 

Andrea Berg verbringt derzeit einen abenteuerlichen Urlaub in Tansania. Begleitet wird die erfolgreiche Schlagersängerin dabei von ihrer Tochter Lena-Maria. Auf Instagram postet Andrea Berg private Bilder und lässt ihre Fans so an ihrer Reise teilhaben. 

So privat sieht man Andrea Berg (52) selten. Die Sängerin hat sich einen großen Traum erfüllt und endlich den Kilimandscharo besucht. Doch bei der Besichtigung des Berges allein ist es bei ihrem Aufenthalt in Afrika nicht geblieben. 

Derzeit macht Andrea eine Reise durch Tansania. Was Fans dabei besonders freuen dürfte - die Schlagersängerin postet erstaunlich viele Bilder und teilt besondere Momente mit ihren Fans.

Andrea Berg: Private Fotos freuen Fans

Wie Andrea Bergs private Aufnahmen zeigen, hat sie mittlerweile schon eine Fahrt durch die wilde Natur Tansanias gemacht, ist auf Tuchfühlung mit Elefanten gegangen und hat das Land mit einem Ballon von oben erkundet. Immer mit dabei ist Tochter Lena-Maria, mit der sie den Urlaub sichtlich genießt.

Fans sind begeistert von der reiselustigen Andrea, die im Juli ihre „Heimspiel“-Konzerte rockte: „Wie großartig, liebe Andrea! Ich freue mich sehr über deine Reiseberichte. Es ist so schön, dass du uns teilnehmen lässt. Ich danke dir. Erhole dich weiterhin gut und habe eine grandiose Zeit!“, ist nur einer von vielen Kommentaren.