So privat sieht man Andrea Berg (52) selten. Die Sängerin hat sich einen großen Traum erfüllt und endlich den Kilimandscharo besucht. Doch bei der Besichtigung des Berges allein ist es bei ihrem Aufenthalt in Afrika nicht geblieben. 

Derzeit macht Andrea eine Reise durch Tansania. Was Fans dabei besonders freuen dürfte - die Schlagersängerin postet erstaunlich viele Bilder und teilt besondere Momente mit ihren Fans.

Andrea Berg: Private Fotos freuen Fans

Wie Andrea Bergs private Aufnahmen zeigen, hat sie mittlerweile schon eine Fahrt durch die wilde Natur Tansanias gemacht, ist auf Tuchfühlung mit Elefanten gegangen und hat das Land mit einem Ballon von oben erkundet. Immer mit dabei ist Tochter Lena-Maria, mit der sie den Urlaub sichtlich genießt.

Fans sind begeistert von der reiselustigen Andrea, die im Juli ihre „Heimspiel“-Konzerte rockte: „Wie großartig, liebe Andrea! Ich freue mich sehr über deine Reiseberichte. Es ist so schön, dass du uns teilnehmen lässt. Ich danke dir. Erhole dich weiterhin gut und habe eine grandiose Zeit!“, ist nur einer von vielen Kommentaren.