Andrea Berg (51) steht seit 25 Jahren auf der Bühne und ist eine Schlager-Ikone. Doch ohne ihre vielen Fans wäre so eine erfolgreiche Karriere gar nicht möglich, das weiß auch die Sängerin. Mit dem Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ hat sie ein weiteres Best-Of-Album veröffentlicht und wendet sich nun an ihre Fans.

Ohne Eure Unterstützung und die Kraft, die ihr mir immer wieder gebt, wäre dieses Album nicht möglich gewesen. Eure vielen lieben Kommentare haben mich wirklich sehr berührt“, schreibt Andrea Berg auf ihrem Instagram-Profil. Bei dem Album durften die Fans selbst mitbestimmen, welche Songs aufgenommen werden.

Weiter schreibt sie: „Die von Euch ausgewählten Lieder spiegeln unsere schönsten gemeinsamen Momente wieder, wichtige emotionale Augenblicke, sowohl für Euch als auch für mich. Danke für diese besonderen 25 Jahre für die Konzerte 2018 gehen schon weg wie warme Semmeln.