• Home
  • Stars
  • Ana Ivanovic teilt neues Babyfoto
22. März 2018 - 11:29 Uhr / Kathy Yaruchyk
Bastian Schweinsteigers Ehefrau

Ana Ivanovic teilt neues Babyfoto

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden durften sich über einen kleinen Jungen freuen, den sie auch gleich der Welt zeigten. Nun teilten die beiden erneut ein Bild des Kleinen.

Elternfreuden beim Sportler-Paar Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33). Im März sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden, sie hießen einen gesunden Jungen willkommen. Der Name des Sprosses bleibt zwar bisher geheim, doch die stolze Mama postet nun ein neues Bild ihres Sohnes.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben in Venedig geheiratet

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben in Venedig geheiratet

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: stolze Eltern

Fans dürfen schon gespannt sein, wann Ana und Bastian den Namen ihres Sohnes preisgeben. Doch nicht nur das: Fraglich ist auch, ob der Fußballer und die Tennisspielerin das Gesicht ihres Sprosses der Öffentlichkeit zeigen werden. Bisher scheint es nicht so.

Das trotzdem extrem putzige Bild des Schweinsteiger-Nachwuchses seht ihr im Video.