• Home
  • Stars
  • Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: So soll ihr Sohn heißen
20. März 2018 - 10:51 Uhr / Lisa Winder
Erstes Baby

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: So soll ihr Sohn heißen

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn kam am Sonntag auf die Welt. Den Namen hat das Paar noch nicht verraten, aber eine serbische Zeitung behauptet, mehr zu wissen. 

Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (30) sind seit 2016 glücklich verheiratet. Nun krönte ein Baby ihre Liebe. Der kleine Junge erblickte am 19. März 2018 in Chicago das Licht der Welt. Via Instagram teilte das Sportler-Paar die süßen News mit ihren Fans.

Bastian Schweinsteiger: So soll sein Sohn heißen 

Bastian und Ana haben den Namen ihres Babys noch nicht verraten. Doch die serbische Zeitung „Blic“ hat durch einen Bekannten des Paares erfahren, wie der kleine Spross heißen soll. Im Video verraten wir euch den angeblichen Namen des Babys und noch weitere Details.