• Palina Rojinski ist nicht mehr verlobt
  • Sie verkündet das Liebes-Aus zwischen ihr und ihrem Freund
  • Wie geht es der Moderatorin?

Palina Rojinski (37) postet auf Instagram ein neues Foto, auf dem sie freudestrahlend an einem Tisch sitzt. Doch die Nachricht, die sie damit verkündet, ist alles andere als erfreulich.

Palina Rojinski nicht mehr verlobt: So geht es ihr nach der Trennung

Zu dem Post schreibt Palina Rojinski: „Ding Dong... eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue.

Offenbar ist Palina schon längere Zeit nicht mehr mit ihrem Partner zusammen. Die Trennung scheint sie jedoch gut zu verkraften. „Mir geht es wunderbar“, ergänzt sie und fügt einen fröhlichen Smiley hinzu. „Ich verabschiede mich dann wieder in mein Privatleben [...]“, schließt Palina ab.

Auch interessant:

Palina Rojinski wieder Single: Manche Fans wussten nichts von der Verlobung

Dass Palina Rojinski und ihr Ex-Freund die Verlobung gelöst haben, überrascht ihre Fans. Zur emotionalen Unterstützung schicken sie dem Rotschopf viele Herz-Emojis.

Eine Followerin kommentiert jedoch: „Ich wusste gar nicht, dass du überhaupt verlobt warst.“ Tatsächlich hatte die Moderatorin ihre Verlobung nie zu einem großen Thema gemacht. Durch eine eher beiläufige Bemerkung ihrerseits wurde im Januar 2022 bekannt, dass Palina Rojinski verlobt ist.