• Alina Merkau hat einen Mann
  • Die Moderatorin ist verheiratet
  • Sie ist sogar Mutter

Alina Merkau ist eine bekannte deutsche Moderatorin und Fernsehpersönlichkeit, die vielen Zuschauern durch ihre Arbeit bei Sat.1 und ProSieben bekannt ist. In den Medien wird häufig über ihr Privatleben spekuliert, insbesondere über Alina Merkaus Mann.

Das ist Alina Merkaus Mann

Alina Merkaus Mann heißt Rael Hoffmann. Er ist Geschäftsführer eines Unternehmens, das Online-Pilates-Kurse anbietet. Der Marketing-Spezialist schwebt also auf der Erfolgswelle.

2018 gaben sich Alina Merkau und Rael Hoffmann in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Die Vermählung hat Alina vor der Öffentlichkeit geheim gehalten – genauso wie ihr sonstiges Privatleben. Erst Wochen später gab sie die News bekannt.

Auch interessant:

Man weiß nicht viel über ihre Ehe. Die beiden sind sehr privat und halten sich in der Öffentlichkeit eher bedeckt. Bekannt ist allerdings, dass sie zwei Kinder haben, die 2016 und 2021 geboren wurden. Auch im „Promipool“-Interview sprach Alina Merkau über das Leben mit Kindern.

Alina Merkau und Mann Rael Hoffmann sind ein schönes Beispiel dafür, dass Liebe auch in der Arbeitswelt entstehen kann. Trotz ihrer unterschiedlichen Berufe haben sie sich gefunden und sind heute glücklich verheiratet.