• Alexandra Maria Lara ist als Schauspielerin in Deutschland nicht mehr wegzudenken
  • Doch auch ihr Ehemann ist kein Unbekannter
  • Mit IHM ist sie verheiratet

Im Januar 2009 gaben Alexandra Maria Lara und der britische Schauspieler Sam Riley ihre Verlobung bekannt. Acht Monate später folgte die Hochzeit in der Grafschaft Yorkshire.

Alexandra Maria Lara und Sam Riley: Die Schauspieler lernten sich am Set von „Control“ kennen

Kennengelernt haben sich Alexandra Maria Lara und Sam Riley am Set von „Control“. Für den Film standen sie gemeinsam vor der Kamera und sind seither ein Paar. 2014 kam ihr Sohn Ben auf die Welt.

Auch interessant:

Gemeinsam lebt die Familie in Berlin. Nach seinem Durchbruch mit „Control“ spielte Sam Riley in vielen weiteren Filmen mit. 2008 ergatterte er die Hauptrolle in „Franklyn – Die Wahrheit trägt viele Masken“, sowie 2010 in „Brighton Rock“. Geboren und aufgewachsen ist Sam in England, für seine Alexandra zog er jedoch nach Deutschland.

Auch die Sprache lernt er gerade. Sein Sohn hilft ihm dabei, wie Riley in einem Gespräch mit der „Berliner Zeitung“ verrät: „Wir lernen jetzt gemeinsam mit seinen Kinderbüchern. Ich kenne mittlerweile schon mal alle Tiernamen auswendig.