• Home
  • Stars
  • Ältere Schauspieler, die früher fantastisch aussahen

Ältere Schauspieler, die früher fantastisch aussahen

Clint Eastwood 1976

Vor dem Älterwerden ist leider keiner von uns sicher, nicht mal die Promis! Während sie in ihrer Blütezeit alle Blicke auf sich zogen, kennen wir sie jetzt als gereifte Schauspieler – und dabei sahen diese Promis früher fantastisch aus! 

Die meisten von uns kennen Superstars wie Helen Mirren und Clint Eastwood nur im fortgeschrittenen Alter. Doch auch sie waren mal jung und verdrehten ihrem Publikum mit ihrem Äußeren gehörig den Kopf.

Helen Mirren stolpert bei der Berlinale

Helen Mirren stolpert bei der Berlinale

Helen Mirren: Sie sah aus wie Jennifer Lawrence

Helen Mirren ist eine der bekanntesten Charakter-Schauspielerinnen. Die meisten wissen jedoch nicht, dass sie in den Sechzigern richtig heiß war! In dem Film „Herostratus“ von 1967 legt die Diva einen Striptease hin und erinnert vom Aussehen an Jennifer Lawrence.

Auch Jessica Lange sorgte früher für wohlige Gedanken bei den Männern. Bis heute gehört sie zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen. 1967 verdrehte sie in  einem knappen Lederkleid nicht nur „King Kong“ im gleichnamigen Film den Kopf, sondern auch sämtlichen Männern.