• Home
  • Stars
  • „Adam sucht Eva“-Emilija: „Auf die Nackheit der anderen achtet man gar nicht“

„Adam sucht Eva“-Emilija: „Auf die Nackheit der anderen achtet man gar nicht“

Sucht bei „Adam sucht Eva“ nach der großen Liebe: Emilija Mihailova

Bei „Adam sucht Eva“ mischt Emilija Mihailova aktuell neben Jan Sokolowsky und Gina-Lisa Lohfink die Liebes-Yacht auf. Wie der Nacktdreh wirklich ist und wie das Kennenlernen der Kandidaten ablief, verriet Emilija im Interview mit „Promipool“. 

Emilija Mihailova (29) ist eine der Promis bei „Adam sucht Eva“ 2018. Nach DSDS mischt sie nun die Liebes-Yacht auf, ob nun mit ihren frechen Sprüchen oder ihren heißen Rundungen. Kein Wunder, denn schon vor der Nackt-Show sorgte Emilija mit ihrer heißen Po-Show auf Instagram für Aufsehen.

Wie Emilija heute über ihr „Playboy“-Cover aus DSDS-Zeiten denkt, wie sie sich ihren Traummann vorstellt und wie sie mit der Nacktheit bei „Adam sucht Eva“ umgegangen ist, verriet sie im Interview mit „Promipool“.

Hallo Emilija, was erwartest du dir von deiner Teilnahme bei „Adam sucht Eva“?

Emilija Mihailova: Im Optimalfall meinen Traummann bei „Adam sucht Eva“ kennenzulernen, später zu heiraten und sieben Kinder zu bekommen.

Wie stellst du dir deinen Traummann vor?

Er muss mindestens 190 cm groß sein, südländisch und verdammt gut gebaut sein!

Wieso denkst du, hat es mit der großen Liebe bisher nicht geklappt?

Naja, bisher wollte ich keine Beziehung...

Wie gehst du mit der Nacktheit der anderen in der Show um?

Ehrlich gesagt, achtet man gar nicht so auf die Nacktheit.

Erleichtert das Nacktsein in der Show das gegenseitige Kennenlernen?

Es kommt drauf an, wie wohl sich ein Mann in seiner Nacktheit fühlt. Wenn er sich wohlfühlt, wird die Kommunikation dementsprechend besser. Andernfalls wird man schnell verklemmt und unsicher – damit macht man bei mir sofort Minuspunkte.

Aktuell laufen wieder die DSDS-Castings, wirst du die neue Staffel verfolgen?

Wenn ich Zeit dafür habe, werde ich es mir bestimmt anschauen.

Wie denkst du heute über deine DSDS-Teilnahme?

DSDS war definitiv die beste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe!

DSDS Emilija Mihailova: wird sie die neue Bachelorette?

Dieter kritisierte damals dein „Playboy“-Cover…

…Dieter Bohlen ist ein sehr schlauer Mann…

Apropos, wie geht es bei dir musikalisch weiter?

Aktuell arbeite ich an meiner ersten Single und dem Video, aber mehr wird noch nicht verraten (lacht).

Bei welchen Shows kannst du dir nach „Adam sucht Eva“ eine Teilnahme vorstellen?

Definitiv bei „Bachelorette“! Weil ich Adrenalin liebe und eine extreme Teamplayerin bin, könnte ich mir das Dschungelcamp vorstellen. Aber mein absoluter Traum ist es, bei „Let‘s Dance“ meine Kurven zu schwingen.

Vielen Dank für das Gespräch!

„Adam sucht Eva“ seht ihr heute um 23.30 Uhr auf RTL.