• Adam Levine wird mit weiteren Fremdgeh-Nachrichten konfrontiert 
  • Der Sänger schrieb eindeutige Texte 
  • Er äußert sich zu den Vorwürfen 

Die Vorwürfe gegenüber Adam Levine (43) häufen sich inzwischen immer mehr. Nach Model Sumner Stroh (23) beschuldigt ihn unter anderem auch Yoga-Lehrerin Alanna Zabel (49), ihr pikante Nachrichten geschickt zu haben.

Adam Levine: Diese pikanten Nachrichten schrieb er

Gegenüber „DailyMail“ verriet Zabel, dass Adam Levine den „Tag n*ckt mit ihr verbringen“ wollte. Zusätzlich soll der Maroon-5-Sänger vor seinen Freunden damit angegeben haben, dass Alanna „den besten Arsch der Stadt habe“.

Als ihr damaliger Freund von den Nachrichten erfuhr, soll er dermaßen ausgerastet sein, dass er ihr das Handgelenk brach. Unter dem Hashtag „Expose Adam Levine“ auf Instagram haben fünf weitere Frauen Nachrichten des Sängers an sie veröffentlicht.

Adam Levine Statement zu den Fremdgeh-Vorwürfen

Adam Levine hatte sich bereits auf Instagram zu den Vorwürfen des Models Sumner Stroh geäußert: „Ich hatte keine Affäre, aber ich habe in einer bedauerlichen Phase meines Lebens eine Grenze überschritten. In bestimmten Momenten wurde es unangemessen.“ Seit acht Jahren ist er mit dem Model Behati Prinsloo verheiratet, die momentan mit Baby-Nummer-Drei schwanger ist.

Auch interessant:

Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir auf dieser Welt wichtig ist. So naiv und dumm zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich je machen konnte,“ so Adam Levine auf Instagram. Es bleibt abzuwarten, ob sich Adam Levine zu den neusten Gerüchten äußern wird.