• Linda Hamilton wurde durch die „Terminator“-Filme weltbekannt
  • Im Laufe der Jahre hat sie sich optisch verändert
  • Wir zeigen, wie Linda heute aussieht

Linda Hamilton ist ein wahrer Hollywood-Star. Durch Filme wie „Kinder des Zorns“ und die „Terminator“-Filmreihe wurde sie in den Achtzigern und Neunzigern weltbekannt. Doch wie hat sich die Schauspielerin im Wandel der Zeit verändert? Wir zeigen euch, wie Linda Hamilton heute aussieht.

Mit schulterlangen, blonden Harren und einer lockigen Löwenmähne war sie als „Sarah Connor“ in „Terminator“ zu sehen. Könnt ihr euch noch an die hübsche Linda Hamilton aus den Achtzigern erinnern?

Linda Hamilton ist auch heute noch ein Hingucker

Privat trug Linda Hamilton zu der Zeit ihre Haare jedoch auch mal ganz glatt und mit einem Pony. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und auch Linda hat sich im Laufe der Zeit optisch ziemlich verändert.

Heute ist der „Terminator“-Star zwar immer noch blond, doch die Haare sind mittlerweile deutlich kürzer geworden. Auch mit diesem coolen Haarschnitt sieht Linda wirklich toll aus! Genau wie früher im glamourösen Abendkleid, ist Linda Hamilton auch heute noch ein absoluter Hingucker auf dem roten Teppich und zeigt immer wieder, dass sie einfach alles tragen kann. Die schönen Red-Carpet-Looks und ihre Verwandlung seht ihr im Video.

Auch interessant:

Arnold Schwarzenegger und Edward Furlong in „Terminator“

Kult-Filme

Was stellt Arnold Schwarzenegger dar?

Ihre Stilsicherheit hat sie sich über die Jahre definitiv bewahrt. In der Rolle als „Sarah Connor“ macht sie übrigens auch heutzutage noch eine Mega-Figur. Erst 2019, also ganze 35 Jahre nach ihrem ersten „Terminator“-Film, stand sie erneut für die beliebte Filmreihe vor der Kamera.

Pinterest
Linda Hamilton bei einer Veranstaltung im Jahr 2019

Der neue Teil trägt den Titel „Terminator: Dark Fate“ und ist die direkte Fortsetzung des zweiten Teils dieser Reihe. Der Film zeigt: Linda hat es immer noch drauf und überzeugt in ihrer Rolle auch heute noch als starke und tapfere Persönlichkeit.

Die Powerfrau ist nach wie vor ein gefragter Star in Hollywood und hat immer wieder neue Film- und Serienprojekte. 2020 war sie beispielsweise in der Serie „Resident Alien“ zu sehen. Außerdem ist sie immer wieder gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.

Wahnsinn wie sich Linda Hamilton über die Jahre verändert hat. Egal in welchem Alter und egal welchen Look sie trägt – die Schauspielerin sieht heute, genau wie früher, wirklich super aus und kann sich definitiv sehen lassen.