• „Ab ins Beet!“-Gartenprofi Claus Scholz überrascht
  • Er ist kaum wiederzuerkennen
  • Hier trägt er kein Trikot

„Ab ins Beet!“-Gartenprofi Claus Scholz (43) begeistert seit 2006 die VOX-Zuschauer nicht nur mit seinem Können im Blumenbeet, sondern auch mit seinen farbenfrohen Trikots. Unter einem Facebook-Post von 2015 des Hobbygärtners sind seine Follower von Claus' Outfitwahl ganz schön überrascht.

„Ab ins Beet“-Claus präsentiert ungewohnten Look

In einem strahlend blauen Anzug grinst der Hobbygärtner mit Sonnenbrille auf der Nase in die Kamera. Den schicken Anzug kombinierte Claus mit einem Hemd und braunen Schuhen, sowie Gürtel. Ein besonderer Blickfang ist dabei die gemusterte Fliege, die Claus trägt.

Der Grund für das ungewohnte Outfit ist ein ganz besonderer, wie Claus Scholz unter den Post schreibt: „Fertig für die Hochzeit. Wie findet ihr mein Outfit?“ Doch für mache Fans des „Ab ins Beet!“-Stars ist der Look ganz schön ungewohnt.

Auch interessant:

Ein Follower ist über Claus Scholz' Outfitwahl verwundert und fragt: „Ohne Trikot?“ Darauf meint der Hobbygärtner nur: „Zwischendurch mal was anderes.“ Ein User möchte daraufhin wissen: „Gab's keinen Anzug im Trikotstyle?“

Die meisten Follower des „Ab ins Beet!“-Stars, der im echten Leben einen anderen Beruf als Gärtner hat, sind begeistert und loben ihn für den festlichen Look.