• Home
  • Stars
  • Aaron Paul: So glücklich ist er mit seiner Frau

Aaron Paul: So glücklich ist er mit seiner Frau

Aaron Paul und Lauren Paul

13. Juli 2019 - 17:03 Uhr / Sophia Beiter

Aaron Paul wurde als „Jesse Pinkman“ in der Serie „Breaking Bad“ weltbekannt. Auch heute ist er ein gefeierter Schauspieler. Privat hat er sein Glück gefunden: Aaron Pauls Frau ist Lauren Paul, ebenfalls Schauspielerin.

Aaron Paul (39) und seine Frau Lauren Paul (32) geben wirklich ein süßes Paar ab. 2009 sahen sich die beiden zum ersten Mal auf dem Coachella-Festival, angefangen sich zu daten haben sie aber erst später.

Die Frage aller Fragen soll Aaron Paul seiner Frau an Silvester 2011/2012 gestellt haben. Im Jahr 2013 gaben sich die beiden dann in Malibu das Jawort. Gegenüber „People“ schwärmte der 39-Jährige von seiner Frau: „Die Ehe ist das Beste, was mir passiert ist. Schaut doch nur, wie süß sie ist! Wir sind immer noch sehr verliebt.“

Aaren Paul und seine Frau Lauren wurde 2018 zum ersten Mal Eltern. Tochter Story Annabelle Paul ist der ganze Stolz der beiden Schauspieler.

Aaron Pauls Frau Lauren Paul ist nicht nur Schauspielerin

Lauren Paul ist nicht nur Schauspielerin und Produzentin, sondern auch Mit-Gründerin der „Kind Campaign“. Dabei handelt es sich um eine Non-Profit-Organisation, die sich gegen das Mobbing zwischen Mädchen einsetzt.

Während Aaron Paul zuletzt in Serien wie „BoJack Horseman“, „The Path“, „Westworld“ oder „Truth be Told“ zu sehen war, produzierte seine Frau zuletzt 2011 die Dokumentation „Finding Kind“.

Aaron Pauls Frau widmet sich aktuell primär der Erziehung der gemeinsamen Tochter.