• Home
  • Stars
  • Aaron Pauls Tochter als sein „Breaking Bad“-Mini-Me

Aaron Pauls Tochter als sein „Breaking Bad“-Mini-Me

Aaron Paul und Tochter Story

Das Serienende von „Breaking Bad“ ist zwar schon eine Weile her, doch die Darsteller trafen sich zur diesjährigen Comic-Con in San Diego wieder. Mit dabei war Aaron Pauls Tochter Story, die in ihrem niedlichen Outfit glatt als kleines Double des Schauspielers durchgehen konnte.  

Aaron Pauls (38) Tochter Story Annabelle (5 Monate) ist zwar erst ein paar Monate alt, doch die Kleine ist schon jetzt ein Star. Bei der Comic-Con in San Diego begleitete sie ihren Vater zu einem Panel und stahl dort allen die Show. Denn Story trug einen gelben „Breaking Bad“-Mini-Schutzanzug und sah darin richtig süß aus.  

Aaaron Paul und Bryan Cranston feieren die letzte "Breaking Bad"-Folge

Fünf Jahre nach dem Serienende sind die Stars von „Breaking Bad“ immer noch gefragt und zeigen sich bei Events wie der diesjährigen Comic-Con. Allerdings wurde den Hollywoodstars diesmal von Aaron Pauls Tochter die Show gestohlen. Wie süß die kleine Story aussah, zeigt das Video!