• Home
  • Stars
  • 7 schnelle Fakten über Andrea Berg
22. März 2018 - 15:28 Uhr / Hannah Kölnberger
Familie, Erfolg und Vieles mehr

7 schnelle Fakten über Andrea Berg

Im Video erfahrt ihr 7 spannende Fakten über Andrea Berg

Als Schlager-Fan kommt man an ihr nicht vorbei: Andrea Berg. Seit über 25 Jahren ist die Sängerin im Musik-Business tätig. Doch wie heißt sie eigentlich wirklich? Was hat sie vor ihrer Musikkarriere gearbeitet? Wir haben sieben spannende Fakten über Andrea Berg für euch.

Auch wenn Beatrice Egli, Vanessa Mai und Co. gerade große Erfolge feiern, werden sie an ihr wohl nicht vorbeikommen: Andrea Berg ist ein alter Hase im Show-Geschäft und darüber hinaus auch noch super erfolgreich.

Dieter Bohlen und Andrea Berg 2011 im Studio

Dieter Bohlen und Andrea Berg 2011 im Studio

Andrea Berg: Fakten über den Schlagerstar

Wahre Andrea-Berg-Fans werden sich vermutlich noch erinnern können, aber den ein oder anderen wird dies sicher überraschen: Die Sängerin war von 2002 bis 2004 mit Kollege Olaf Henning verheiratet. Gemeinsamen waren die beiden DAS Schlagerpaar schlechthin, bis die Ehe in die Brüche ging.

Weitere spannende Fakten über Andrea Berg, die ihr vielleicht noch nicht kanntet, erfahrt ihr in unserem Video.