Schauspielerin Sila Sahin (33) und ihr Mann Samuel Radlinger (26) sind überglücklich. Die beiden erwarten bereits ihr zweites Kind und freuen sich schon sehr auf den Nachwuchs. Diese Schwangerschaft von Sila ging richtig schnell, schließlich bekam die ehemalige GZGZ-Darstellerin erst im vergangenen Jahr Söhnchen Elija.  

Pinterest
Sila Sahin bekommt ihre eigene Web-Serie

Sila Sahin zeigt ihre Babykugel auf der Berlinale

Nun zeigt sich Sila Sahin wieder mit einem Babybauch. Auf der Berlinale präsentierte die 33-Jährige stolz ihre Babykugel und sprach über ihre Schwangerschaft. Auch der kleine Elija freut sich sicherlich schon sehr darauf, ein Geschwisterchen zum Spielen zu haben.  

Für Sila und Samuel ist diese zweite Schwangerschaft besonders erfreulich. Wie Sila in der Sendung „6 Mütter“ verriet, hatte sie schon eine Fehlgeburt. Wir drücken Sila und Samuel die Daumen, dass bei der Schwangerschaft alles glatt läuft.  

Die Bilder von Sila Sahins Babybauch und alle Informationen zu ihrer Schwangerschaft findet ihr im Video.