Er ist nicht ohne Grund so beliebt

13 Beispiele, warum Keanu Reeves der netteste Hollywood-Star aller Zeiten ist

Hollywood-Star Keanu Reeves

Kaum ein Schauspieler ist so beliebt wie Keanu Reeves – zurecht! Wir zeigen euch, wieso er der netteste Hollywood-Star aller Zeiten ist.

Hollywoodstars wird oft nachgesagt, dass sie wegen ihres Ruhms abgehoben seien. Keanu Reeves (56), der bereits seit Jahrzehnten erfolgreicher Schauspieler ist, beweist das Gegenteil.

Wir haben für euch 13 Beispiele gesammelt, die beweisen, dass er der netteste Hollywoodstar aller Zeiten ist.

Keanu Reeves ist bodenständig, hilfsbereit und spendabel

  1. Für Keanu Reeves spricht nichts dagegen, die U-Bahn zu benutzen.
  2. 2014 wartete Keanu Reeves bei einer Premieren-Party seines damaligen Films „Daughter of God“ 20 Minuten im Regen vor einem Club, weil er keine Szene machen wollte. Der Besitzer des Clubs berichtete später der „Mail Online“: „Ich wusste nicht, dass er warten musste, und er hat mir nichts gesagt! Er ist ein sehr entspannter Mensch.“
  3. 1997 traf Keanu Reeves, einer der heißesten Männer 2021, auf einen Obdachlosen und beschloss, einfach mit ihm in den Seitenstraßen von West Hollywood abzuhängen.
  4. Keanu Reeves ist auch sehr spendabel: Einen großen Teil seiner Gewinne für „Matrix“ spendete er an die Crew der Spezialeffekte und die Leute hinter den Kulissen.
  5. Er nahm bereits mehrmals eigene Gehaltskürzungen in Filmen vor, damit sich die Macher auch andere Stars leisten konnten. 
  6. Auch in Bezug auf sich selbst scheint der Schauspieler ein Vorzeigebeispiel zu sein. Er steht zu seinem Alter und seinem Aussehen, was in der Schönheitsfabrik Hollywood selten vorkommt. 

Weitere Beispiele, warum Keanu Reeves der netteste Hollywood-Star aller Zeiten ist, erfahrt ihr im Video.