• Anna-Carina Woitschack postet ein süßes Pärchenfoto
  • Sie und ihr Freund sind in Paris
  • Das Bild ist Romantik pur

Eines der beliebtesten Themen im Schlager ist die Liebe. Fast jeder Star hat schon einmal darüber gesungen. Umso schöner ist es, wenn unsere Sängerinnen und Sänger selbst glücklich verliebt sind und uns an ihrem Glück teilhaben lassen.

Passend zum Valentinstag hat Anna-Carina Woitschack (31) ein wunderschönes Foto von sich und ihrem Freund Daniel gepostet.

Wahre Liebe:

Verliebt in Paris: Anna-Carina Woitschack und ihr Freund

Auf Instagram zeigen sich Anna-Carina Woitschack und ihr Partner Daniel besonders verliebt. Die beiden posieren – wie könnte es anders sein? – in Paris, der Stadt der Liebe.

Daniel sitzt auf einem Mauerstück und hält seine Carina, die direkt vor ihm steht, mit der Linken fest umschlungen. In der anderen Hand hat er ein großes Bündel Luftballons, die wie rote Herzen aussehen.

Mit dem Eiffelturm im Hintergrund versprüht dieses Pärchenfoto Romantik pur. Umso schöner sind die Worte, die Daniel in der Caption an seine Freundin richtet: "Dankbar für die kleinen Dinge, großen Dinge und alles dazwischen. Fröhlichen Valentinstag, meine Liebe."

Alle News zur Schlagersängerin:

Pärchenfoto von Anna-Carina Woitschack und Daniel: Fans entzückt

Den Schlager-Fans gefällt dieses wunderschöne Foto von Anna-Carina Woitschack und ihrem Freund Daniel. "Wow, ihr zwei Süßen, wunderschönes Foto", kommentiert eine Userin und eine andere meint: "Wie süß ist das denn?!!"

Das Pärchenbild kommt bei den Followern sehr gut an. Sie freuen sich für die beiden und setzen viele Herz-Emojis unter den Post.


"Schicksal": So lernte Anna-Carina Woitschack Daniel kennen

Anna-Carina Woitschack ist mit Daniel seit Mitte November 2023 liiert. Über ihren neuen Freund ist sie sich sicher: "Ich glaube, es war Schicksal [...]." So beschrieb sie das Kennenlernen gegenüber "Bunte".

2023 hatte sich Anna-Carina Woitschack von ihrem Mann Stefan Mross getrennt. Die beiden heirateten 2020 live im Fernsehen.