• Peggy March ist eine bekannte Kult-Schlagersängerin
  • Sie ist Mutter einer Tochter
  • Auf diesem Foto sind beide gemeinsam zu sehen

Peggy March wurde mit ihrem Lied "Mit 17 hat man noch Träume" in den 1960ern zum gefeierten Schlager-Star. Ursprünglich stammt die Sängerin aus dem US-amerikanischen Pennsylvania.

Sie ist nach wie vor auf der Bühne unterwegs und begeistert ihre treuen Fans. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Wir stellen euch Peggy Marchs Tochter vor.

Teste dein Fan-Wissen:

peggy march

Kultige Sängerin

Woher kommt Peggy March?

Peggy Marchs Tochter: Sie waren gemeinsam bei Carmen-Nebel-Show

Peggy Marchs Tochter Sande (*1974) stammt aus ihrer Ehe mit Arnold Harris. Er war jahrelang ihr Manager, sie kannten sich schon, als Peggy noch 19 Jahre alt war. Arnold starb 2013 an den Folgen von Lymphdrüsenkrebs.

Von 1969 bis 1981 lebten die beiden in München, wo auch Tochter Sande Ann zur Welt kam.

Von Peggy March und ihrer Tochter gibt es ein Foto aus dem Jahr 2008. Damals waren die beiden bei der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" eingeladen.

Pinterest
Peggy March und ihre Tochter Sande Ann bei einer Carmen-Nebel-Show

Hier gibt's alles zum Thema Schlager:

Peggy March früher: So schön sah die Kult-Sängerin aus

Die „Mit 17 hat man noch Träume“-Sängerin

Peggy March früher: So schön sah die Kult-Sängerin damals aus

nana mouskouri

Retro-Wissen

Trude Herr will in ihrem Song „keine Schokolade“, sie will lieber einen...

Peggy March: Das ist ihre unglaubliche Karriere

Peggy March kann auf eine beeindruckende Karriere stolz sein. In den 1960ern war sie in ihrer Heimat, den USA, als Sängerin erfolgreich.

1965 belegte sie bei den "Deutschen Schlager-Festspielen" mit ihrem Lied "Mit 17 hat man noch Träume" den ersten Platz. Es folgten viele weitere Chart-Erfolge mit den Titeln "In der Carnaby Street", "Einmal verliebt – immer verliebt" oder auch "Memories of Heidelberg".

Im Jahr 2019 erschien Peggy Marchs vorerst letztes Album "Man ist nie zu alt für Träume". Seit 1999 lebt die Sängerin in Florida, tritt aber noch regelmäßig in Deutschland auf.