• Beatrice Egli zeigt ein sexy Bühnen-Outfit
  • Sie trägt ein enges Latex-Kleid
  • So heiß sieht die Sängerin darin aus

Es dürften anstrengende Tage für Beatrice Egli (35) sein: Aktuell ist sie in Deutschland auf Tour und reist von Stadt zu Stadt, um für ihre Fans Konzerte zu geben.

Natürlich ist die Sängerin immer top gestylt und präsentiert sich in sexy Outfits auf der Bühne. Dabei sticht ein Look hervor, der besonders heiß ist.

Schlager-Stars in hautengen Outfits:

Beatrice Egli im Latex-Look: Dieses Kleid ist super sexy

Auf Instagram teilt Beatrice Egli einige Eindrücke ihres Tour-Auftakts und zeigt ein atemberaubendes Outfit. Der Schlager-Star trägt ein hautenges Latex-Kleid und sieht fantastisch darin aus.

Das Dress ist in Pink und Rosa gehalten, wobei die Farben ineinander verlaufen. Das Kleid betont Beatrice' sexy Kurven perfekt. Dazu kombiniert sie pinke Plateau-High-Heels.

"Der erste Tour-Block ist 'rum und ich bin ganz beseelt", schreibt die Sängerin in der Caption. "Es war mir eine riesengroße Freude mit euch."

Dass Beatrice die Konzerte Spaß machen, ist auf den Fotos gut zu erkennen. In der Bilderstrecke sehen wir sie in noch weiteren sexy Outfits, zum Beispiel in einem kurzen silbernen Rock und einem verführerischen roten Anzug.

Noch mehr News zur Sängerin:

"Der absolute Hammer": Fans reagieren auf Beatrice Eglis Fotos

Die Schlager-Fans sind von den heißen Fotos von Beatrice Egli begeistert. "Wunderschön. Du siehst toll aus", kommentiert ein User. "Einfach wunderbar", meint ein weiterer Nutzer.

Viele Fans beschreiben auch ihre Emotionen, als sie eines der Konzerte der Schlagersängerin besucht haben. "Es war der absolute Hammer", "Danke, Beatrice und Band, für den mega tollen Abend" und "Es war unbeschreiblich schön", schreiben die Follower.