• Beatrice Egli präsentiert sich in einem heißen Outfit
  • Sie trägt eine enge Korsage
  • Die Sängerin zeigt ihr Hammer-Dekolleté

"Wie könnt' ich widerstehen, hast mir meinen Kopf verdreht", heißt es im aktuellen Hit "Du, Du, Du" von Beatrice Egli und das dürften sich wohl auch einige Fans der 35-Jährigen denken, wenn sie ihren neuesten Instagram-Post betrachten.

Unglaublich hübsch:

Beatrice Egli in Korsage: Sie zeigt ein Hammer-Dekolleté

Beatrice Egli begeistert mit einem neuen Clip auf Instagram, mit dem sie ihr neues Musikvideo zur Akustik-Version von "Du, Du, Du" promotet.

Für das Video hat sich die hübsche Schweizerin ein besonders heißes Outfit ausgesucht: Sie trägt eine knallenge Korsage im Jeans-Look und präsentiert dadurch ein Hammer-Dekolleté.

Zu ihrem sexy Top kombiniert die Sängerin eine lässige Jeans, die ihre tollen Kurven perfekt betont. Ihre langen blonden Haare fallen Beatrice über die nackten Schultern – Sexiness pur!

Beatrice Egli begeistert ihre Fans: "Oh mein Gott!!"

Für ihren Look erhält Beatrice Egli jede Menge Likes und Komplimente. "Oh mein Gott!! Wie kann man nur so hübsch sein?!", kommentiert ein begeisterter User und fügt ein Herzaugen-Emoji hinzu.

"Du siehst einfach nur top aus" und "OMG, dein Look", lauten weitere Kommentare unter dem Video des Schlager-Stars.

Die Fans bringen aber auch ihre Vorfreude auf das neue Musik-Video zum Ausdruck, das am Donnerstag veröffentlicht werden soll. "Ich liebe die Version! Ich freue mich schon sehr darauf", schreibt eine Followerin.

Alle News zur Schlagersängerin:

Beatrice Eglis sexy Looks: Sie sieht fantastisch aus

Beatrice Egli begeistert ihre Fans immer wieder mit heißen Looks. Mal zeigt sie sich im sexy Outfit mit mega Beinschlitz, mal präsentiert sie ihr tolles Dekolleté.

Doch auch ungeschminkt und ohne Make-up ist Beatrice Egli richtig hübsch anzusehen. Die 35-Jährige ist einfach immer eine echte Augenweide.