• Jürgen Drews stand wieder auf der Bühne
  • Er teilte den Moment mit seiner Tochter
  • So rührend war der Auftritt

Der Abschied von der Bühne war für Jürgen Drews (78) Anfang 2023 ein schwerer Schritt. Seither genoss er sein Privatleben und ließ lediglich auf Social Media von sich hören. Doch jetzt die Überraschung: Für einen besonderen Anlass kam Drews zurück ins Scheinwerferlicht. 

So geht es ihm:

Jürgen Drews: Überraschungsauftritt in Weihnachtsshow

Die ZDF-Show "Die schönsten Weihnachts-Hits", moderiert von Carmen Nebel (67), wurde am Donnerstagabend zum emotionalen Familientreffen. Angekündigt war Joelina Drews (28), die Tochter der Schlagerlegende, um ihren neuesten Song "Mein größtes Geschenk" zu präsentieren.  

Doch das Publikum erlebte eine Überraschung, als Jürgen Drews plötzlich an ihrer Seite erschien. Gemeinsam performten Vater und Tochter den Song, während im Hintergrund Bilder aus dem Familienalbum der Drews die emotionale Atmosphäre unterstrichen. 

Pinterest
Joelina und Jürgen Drews auf der Bühne

Die Kamera fing die Tränen der jungen Sängerin ein, und auch ihr Vater zeigte sich bewegt. "Schatz, ich liebe dich. Wir lieben dich alle", waren die liebevollen Worte, die Jürgen Drews an seine Tochter richtete.  

Joelina erklärte Carmen Nebel und den Zuschauern, dass das vergangene Jahr für die Familie Drews nicht einfach gewesen sei. Der Song sei ein Ausdruck ihrer Emotionen, und es sei ihr ein Herzenswunsch gewesen, diesen mit ihrem Vater zu teilen. 

Mehr zur Schlager-Familie