• Beatrice Egli macht eine große Ankündigung
  • Von ihrem Podcast gibt es eine neue Folge
  • Dieser Schlager-Star ist mit dabei

Schlager-Star Beatrice Egli (35) ist immer für eine Überraschung gut. Die Schweizerin spannt ihre Fans mit einer besonderen Ankündigung auf die Folter.

Offenbar plant die Sängerin ein neues Projekt mit einer Musik-Kollegin. Um wen handelt es sich dabei?

Kaum wiederzuerkennen:

Beatrice Eglis Podcast: Dieser Schlager-Star ist mit dabei

In einem Clip auf Instagram erzählt Beatrice Egli, dass am Freitag, 15. März, eine neue Folge ihres Podcasts "Egli Extrem" veröffentlicht wird. Sie freue sich auf den Podcast, "[...] bei dem ich weder weiß, wen ich treffe, noch welche extreme Aktivität auf uns wartet".

Als einzige Hinweise auf ihren Gast erhält Beatrice ein paar Gegenstände: eine Tasse mit der Bedruckung "Für die beste Mama der Welt", einen kleinen Engel sowie einen Recall-Zettel von DSDS.

Für die Schlager-Fans war schnell klar, um wen es sich handeln muss: Sarah Engels (31)! Wie "Schlagerpuls" von Beatrice' Plattenfirma Sony erfahren hat, liegen die User mit dieser Vermutung auch richtig.

Alle News zur sympathischen Sängerin:

beatrice egli

Schlagerqueen

„Ich geh' heut Nacht aus, endlich wieder Tanzen gehen“

Gerüchte über Beatrice Egli: Nun herrscht Klarheit

In ihrem Podcast "Egli Extrem" trifft sich die Sängerin mit verschiedenen Stars, um gemeinsam eine außergewöhnliche Aktivität zu unternehmen. 2023 war Beatrice Egli mit der Podcasterin Laura Larsson in einem Windkanal und demolierte mit dem Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance auf einem Schrottplatz ein altes Auto.

Zwischenzeitlich kursierte allerdings das Gerücht vom Aus für Beatrice Eglis Podcast. Gegenüber "Schlagerpuls" erklärte der Schlager-Star jedoch: "Wir haben neue Folgen gedreht. Neue Abenteuer haben auf mich gewartet, neue Ängste, die ich überwunden habe, und neue Sachen, die ich entdeckt oder gelernt habe [...]."

Jetzt folgt also nach langem Warten endlich eine neue Ausgabe von "Egli Extrem". Am Freitag, 15. März, ist die Schlagersängerin Sarah Engels mit dabei.