• Andy Borg steht seit den 80ern auf der Bühne
  • Damals sah er noch ganz anders aus
  • So sehr hat sich der Schlagerstar seitdem verändert

Seine Hits dürfen auf keiner Party fehlen und zu seinem "Schlager-Spaß" schalten regelmäßig Millionen Zuschauer ein: Die Rede ist von Andy Borg.

Seit über 40 Jahren begeistert der quirlige Sänger seine Fans. Mit "Adios Amor" gelang ihm 1982 der große Durchbruch. Damals sah Andy Borg noch ganz anders aus.

Wie gut kennst du deinen Lieblingssänger?

andy borg musikantenstadl

Schlagerstar

Andy Borg ist nicht nur Sänger, sondern auch...

Andy Borg früher: So sah er Anfang der 1980er aus

Mit dem Herzschmerz-Schlager "Adios Amor" katapultierte sich Andy Borg 1982 an die Spitze der österreichischen Charts und verfehlte den ersten Platz in Deutschland nur knapp.

Der damals 21-Jährige begeisterte die Zuschauer aber nicht nur mit seinem wunderschönen Song, sondern auch seinem süßen Aussehen.

Pinterest
Andy Borg früher: So sah der Schlager-Sänger zu Beginn seiner Karriere aus

Mit einem verträumten Blick sah Andy Borg in die Kamera und brachte die Herzen der Schlager-Fans zum Schmelzen.

Die wilde Mähne war bereits zu Beginn seiner Karriere sein unverwechselbares Markenzeichen.

Noch mehr News zu Andy Borg:

Andy Borg jung: Ein echter Frauen-Schwarm

Andy Borg wurde in den Achtzigern zu einem der beliebtesten Schlagersänger Deutschlands. Mit "Arrivederci, Claire" und "Die berühmten drei Worte" konnte er an seinen großen Erfolg perfekt anknüpfen.

Pinterest
Andy Borg in jungen Jahren: Anfang der 1980er begeisterte er das Publikum zum Beispiel mit „Adios Amor“

Seit damals hat Andy Borg eine unglaubliche Karriere hingelegt: Er veröffentlichte zahlreiche Alben und moderierte legendäre Schlager-Shows, darunter den beliebten "Musikantenstadl" und die heute erfolgreiche Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg".

Seiner coolen Frisur blieb Andy Borg bis heute treu. Mittlerweile ist seine Haarpracht ergraut, doch sein herzliches Lachen hat der Schlagerstar nicht verloren.

Pinterest
Andy Borg sorgt mit seinen Schlager-Hits immer für gute Unterhaltung

Noch immer steht der Sänger regelmäßig auf der Bühne, um seine Fans zu begeistern. Ein Karriere-Ende ist bei Andy Borg noch lange nicht in Sicht.