• Andy Borgs "Schlager-Spaß" wird eiskalt gestrichen
  • Helene Fischer ist dafür verantwortlich
  • Wann läuft wieder eine "Schlager-Spaß"-Folge?

Die Konkurrenz in der Schlager-Branche ist hoch. Alle Sänger buhlen um die Gunst der Fans und wollen mit ihren Auftritten die Zuschauer begeistern.

Jetzt muss sich Schlager-Legende Andy Borg (63) seiner Konkurrentin Helene Fischer (39) geschlagen geben. Das geht sogar so weit, dass seine Show "Schlagerspaß mit Andy Borg" aus dem Programm gestrichen wird.

Wie gut kennst du den Sänger?

andy borg musikantenstadl

Schlagerstar

Andy Borg ist nicht nur Sänger, sondern auch...

Helene Fischer drängt Andy Borg aus dem Programm

Die Schlager-Fans freuten sich bereits auf den 27. Januar, denn an diesem Samstag sollte eine neue Folge vom "Schlager-Spaß mit Andy Borg" im TV laufen.

Allerdings wurde nun bekannt, dass weder der SWR noch der MDR die beliebte Schlager-Sendung zeigen werden. Grund dafür ist, dass an diesem Tag in der ARD ein Konzert von Helene Fischer ausgestrahlt wird.

Statt Weinkeller in gemütlicher Atmosphäre gibt es also eine Show der Superlative, mit Akrobatik und heißen Rhythmen. Gut für Helene-Fischer-Fans, schlecht für die Zuschauer, die sich bereits auf Andy Borg gefreut hatten.

Noch mehr spannende News:

helene fischer tour auftritt hamburg

Schlager-Fans aufgepasst!

„Der Tisch gedeckt, der Wein schon kalt“

"Schlager-Spaß mit Andy Borg": Nächste Sendung erst im März

Doch damit nicht genug: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" läuft dann erst wieder im März. Die nächste Ausgabe der Sendung ist laut SWR für den 9. März geplant.

Somit müssen die Fans von Andy Borg ganze drei Monate warten. Der letzte "Schlager-Spaß" lief nämlich Anfang Dezember.