• Prinz William beweist Humor
  • In einem Restaurant nimmt er eine Bestellung an
  • Nichtsahnend wird ein Tisch bei ihm reserviert

Auch das britische Königshaus ist für den ein oder anderen Scherz zu haben. Beim Besuch eines indischen Restaurants in Birmingham ließ es sich Prinz William (41) nicht entgehen, selbst ans Telefon zu gehen und eine Bestellung anzunehmen.

Lustige Bilder von den Royals:

Prinz William im Restaurant: Plötzlich nimmt er die Bestellung an

The Indian Streatery ist ein indisches Restaurant in der britischen Stadt Birmingham. Prinz William und Herzogin Kate (41) statteten der Lokalität im Frühjahr 2023 einen Besuch ab. Dieser nahm eine witzige Wendung, als der Thronfolger plötzlich zum Telefon griff. Das zeigt ein YouTube Video vom The Royal Family Channel.

Es klingelte und der britische Prinz genierte sich nicht, am Hörer selbst nachzufragen, wie er helfen kann – selbstverständlich ohne dabei zu verraten, wer er ist. 

Während Kate ihr Kichern nicht zurückhalten konnte, kümmerte sich William darum, einen Tisch für den Gast zu reservieren.

Aktuelles von den Royals:

„Haben wir jetzt einen Platz für zwei Personen?“, fragte der Royal grinsend beim Restaurantpersonal für den Anrufer nach.

Nach kurzem Hin und Her schaffte es Prinz William dann, eine Tischreservierung für 14.30 Uhr des Tages anzunehmen. Ob der Besucher des indischen Restaurants wohl jemals erfahren hat, dass seine Tischbestellung von Prinz William höchstpersönlich angenommen wurde?