• Home
  • Royals
  • Vor Kate: Das sind Prinz Williams Ex-Freundinnen

Vor Kate: Das sind Prinz Williams Ex-Freundinnen

Prinz William

Prinz William und Herzogin Kate sind ein wunderschönes Paar und haben drei gemeinsame Kinder. Doch William war vor Kate auch schon mit ein paar anderen Frauen zusammen.

Prinz William und seine Herzogin Kate gelten als DAS Vorzeigepaar unter den Royals. Mittlerweile haben die beiden drei süße Kinder. Der britische Thronfolger wirkt mit seiner Frau überglücklich, doch seine erste Partnerin ist Kate nicht.

Kate Middleton zeigte bei den BAFTA Awards ihren Babybauch in Begleitung von Prinz William

Herzogin Kate und Prinz William bei den BAFTA Awards 2018

Mit diesen Frauen war Prinz William vor Kate zusammen

Herzgin Kate lernte Prinz William an der St. Andrews Universität kennen und kam mit ihr 2002 zusammen. Ihre Beziehung überlebte sogar eine etwas längere Pause, nach der die beiden wieder zueinander fanden und eine Familie gründeten.

Davor verlor er sein Herz aber bereits an einige andere richtig hübsche Frauen, die durch die prominente royale Beziehung auch in die Öffentlichkeit kamen und sich dabei auch Hoffnung auf einen Titel machen konnten. Könnt ihr euch noch an alle erinnern?

Im Video könnt ihr Prinz Williams Ex-Freundinnen sehen.