Die Fans des schwedischen Königshauses dürfen sich über neue Bilder des royalen Nachwuchses freuen. Anlässlich des Nationalfeiertages am 6. Juni veröffentlichte der Palast drei neue Schnappschüsse von Prinzessin Estelle (7) und Prinz Oscar (3).  

Darauf sind die Kinder von Prinzessin Victoria (41) in traditionellen schwedischen Trachten zu sehen. Prinzessin Estelle trägt ein blaues Kleid mit gelber Schürze - die schwedischen Nationalfarben – und hat ihre Haare zurückgebunden. Prinz Oscar zeigt sich in einem simplen hellblauen Hemd und kurzer Hose.  

Pinterest
Prinzessin Estelle und Prinz Oscar posieren in schwedischen Trachten

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar in der Natur

Kaum zu glauben, wie groß der Nachwuchs des schwedischen Königshauses schon ist. Prinzessin Estelle und Prinz Oscar scheinen beim Fotoshooting viel Spaß zu haben. Dies könnte unter anderem daran liegen, dass die Bilder in der Natur gemacht wurden. Die schwedischen Royals sind echte Naturliebhaber und verbringen ihre Ferien gerne im Freien.  

Schon im letzten Jahr konnten sich die Fans der schwedischen Royals über süße Bilder zum Nationalfeiertag freuen. Bis zur nächsten Gelegenheit für Schnappschüsse ist es auch nicht mehr lange: Am 15. Juni feiert Prinz Nicolas (3), der Sohn von Prinzessin Madeleine (36), seinen vierten Geburtstag. Höchst wahrscheinlich wird der Palast dann neue Bilder des Kleinen veröffentlichen. 

Pinterest
Prinz Oscar und Prinzessin Estelle am schwedischen Nationalfeiertag