Auf Nylonstrümpfen! Königin Máxima (47) tauschte heute kurzerhand bei ihrem Besuch der YETS Foundation in Schiedam ihre schicken Stilettos gegen schnöde Socken. Die 47-Jährige hatte für den sportlichen Anlass wohl nicht das passende königliche Schuhwerk im Gepäck - aber Máxima sah es pragmatisch, zog einfach ihre Schuhe aus und lief fast barfuß durch die Sporthalle. Einfach sympathisch! 

Pinterest
Königin  Máxima

Darum geht es bei YETS Foundation

Die Stiftung YETS Foundation unterstützt sozial schwache und gefährdete junge Menschen in ihrer Entwicklung. Das Ziel ist es, die Teilnehmer zu festigen und damit vor dem gesellschaftlichen Absturz zu bewahren. Der Sport soll dazu beitragen, dass die jungen Menschen zurück zu ihrer eigenen Identität finden und erste Erfolgserlebnisse feiern.

Königin Máxima

Promi Quiz

Wo wurde Máxima geboren?