• Home
  • Royals
  • So sehen die Blumenmädchen von Kates und Williams Hochzeit heute aus
19. Mai 2018 - 08:03 Uhr / Anita Lienerth
Wie groß die mittlerweile sind!

So sehen die Blumenmädchen von Kates und Williams Hochzeit heute aus

Im April 2011 krönten Prinz William und Herzogin Kate ihre Liebe mit einer Traumhochzeit. Neben dem strahlend schönen Brautpaar waren besonders die drei süßen Blumenmädchen ein echter Hingucker. So sehen die kleinen Ladys heute aus.

Eigentlich war es ihr großer Tag, doch bei Prinz William und Herzogin Kates Hochzeit 2011 gab es noch drei andere Stars. Der zuckersüße Auftritt der drei Blumenmädchen stahl ihnen fast die Show.

Herzogin Kate und Prinz Williams Blumenmädchen

Fast sieben Jahre ist das royale Event jetzt her und die drei Assistentinnen der Trauung sind ganz schön groß geworden. Was aus den drei kleinen Mädchen wurde und wer sie eigentlich sind, seht ihr im Video.