Prinzessin Mary von Dänemark (46) sieht bei öffentlichen Auftritten immer umwerfend aus. Sie zeigt ihre Topfigur gern in schmalen Kleidern und wirkt immer elegant und glamourös. So auch beim diesjährigen Diplomaten-Neujahrsempfang, der auf Schloss Christiansborg in Kopenhagen stattfand. 

Mary entschied sich für ein silbernes, edel gemustertes Galakleid von Designer Julie Fagerholt. Dasselbe Kleid hatte die 46-Jährige auch schon im vergangenen Jahr bei ihrem glamourösen Auftritt zum Neujahrsauftakt getragen. Damit hält sie sich an die im dänischen Königshaus existierende Tradition, ein festes Neujahrsempfangskleid zu haben.

Pinterest
Königin Margrethe II. im dunkelblauen Brokatkleid

Königin Margrethe II. in Pelz

Doch nicht nur Mary sah bei der Veranstaltung super aus. Auch ihr Mann Prinz Frederik von Dänemark (50) machte in seinem klassischen Anzug eine gute Figur. Besonders edel trat außerdem auch Königin Margrethe II. von Dänemark (78) auf. Die 78-Jährige trug wie in jedem Jahr traditionellerweise ein dunkelblaues, Pelz umsäumtes Brokatkleid von Designer Jörgen Bender.