• Home
  • Royals
  • Prinzessin Mary von Dänemark wunderschön bei Neujahrsempfang

Prinzessin Mary von Dänemark wunderschön bei Neujahrsempfang

So festlich trat Prinzessin Mary von Dänemark beim Neujahrsempfang auf
4. Januar 2019 - 11:01 Uhr / Sophia Beiter

Am 3. Januar fand in Kopenhagen der traditionelle Diplomaten-Neujahrsempfang von Dänemark statt. Mit dabei waren natürlich Königin Margrethe II., Prinz Frederik und seine bezaubernde Frau Prinzessin Mary, die wieder einmal zum Hingucker der ganzen Veranstaltung wurde.

Prinzessin Mary von Dänemark (46) sieht bei öffentlichen Auftritten immer umwerfend aus. Sie zeigt ihre Topfigur gern in schmalen Kleidern und wirkt immer elegant und glamourös. So auch beim diesjährigen Diplomaten-Neujahrsempfang, der auf Schloss Christiansborg in Kopenhagen stattfand. 

Mary entschied sich für ein silbernes, edel gemustertes Galakleid von Designer Julie Fagerholt. Dasselbe Kleid hatte die 46-Jährige auch schon im vergangenen Jahr bei ihrem glamourösen Auftritt zum Neujahrsauftakt getragen. Damit hält sie sich an die im dänischen Königshaus existierende Tradition, ein festes Neujahrsempfangskleid zu haben.

Königin Margrethe II. im dunkelblauen Brokatkleid

Königin Margrethe II. in Pelz

Doch nicht nur Mary sah bei der Veranstaltung super aus. Auch ihr Mann Prinz Frederik von Dänemark (50) machte in seinem klassischen Anzug eine gute Figur. Besonders edel trat außerdem auch Königin Margrethe II. von Dänemark (78) auf. Die 78-Jährige trug wie in jedem Jahr traditionellerweise ein dunkelblaues, Pelz umsäumtes Brokatkleid von Designer Jörgen Bender.