• Home
  • Royals
  • Glamouröser Auftritt: Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark beim Neuerjahrs-Auftakt
4. Januar 2017 - 11:33 Uhr / Kathy Yaruchyk
Diplomatenempfang in Kopenhagen

Glamouröser Auftritt: Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark beim Neuerjahrs-Auftakt

Mary und Frederik von Dänemark

Mary und Frederik von Dänemark

Mary von Dänemark und ihr Ehemann, Kronprinz Frederik von Dänemark, besuchten am Dienstag den Diplomatenempfang und sahen bei der Veranstaltung atemberaubend aus. Besonders die gebürtige Australierin legte einen glamourösen Auftritt hin.

Beim Diplomaten-Neujahrs-Empfang am 3. Januar war Mary von Dänemark (44) der Hingucker des Abends. Die Kronprinzessin begleitete ihren Ehemann Prinz Frederik von Dänemark (48) zu dem Event in Kopenhagen, das von Königin Margrethe (76) veranstaltet wurde.

In ihrem bodenlangen, grauen Kleid mit Verzierungen sah die Vierfach-Mutter bei der Veranstaltung einfach atemberaubend aus. Der Diplomatenempfang wird jährlich zu Ehren des diplomatischen Korps veranstaltet.

Auch wenn das Jahr 2017 noch relativ frisch ist, haben die dänischen Royals einen prallgefüllten Terminkalender. Bereits am 1. Januar besuchten Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark das Neujahrs-Bankett im Amalienborg Palast in Kopenhagen.