Sie strahlen derzeit einfach um die Wette: Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) besuchten am Dienstagnachmittag einen Radiosender im Londoner Stadtteil Brixton, der sich direkt an junges Publikum richtet und dessen Sprecher unter 25 Jahren sind. Meghan und Harry unterhielten sich mit Jugendarbeitern, Freiwilligen und Unterstützern.

Meghan Markle und Prinz Harry werden im Mai 2018 heiraten
Meghan Markle und Prinz Harry werden im Mai 2018 heiraten

Schon vor dem Eingang des Radiosenders bildete sich eine große Schlange an Fans, die Meghan und Harry wild zujubeln. Scheinbar hat Meghan aber aus ihren Fehlern des ersten öffentlichen Auftritts gelernt und sich nicht zu lange mit dem Entgegennehmen von Fan-Geschenken aufgehalten.

Prinz Harry und Meghan Markle: Hochzeit rückt immer näher

Meghan Markle und Prinz Harry begeistern die Fans

Für Prinz Harry und Meghan Markle war es der erste offizielle Auftritt im neuen Jahr und erst der Zweite als Verlobte. Die Hochzeit des jüngsten Sprosses von Lady Diana (†36) und Prinz Charles (69) steht im Mai diesen Jahres an.