Herzogin Catherine (35) und Prinz William (34) ziehen mit ihrer Familie demnächst nach London, wo Prinz George (3) ab September die renommierte Vorschule Thomas's Battersea besuchen wird. Als Schüler dieser Elite-Institution braucht der royale Nachwuchs dann auch eine Uniform für seinen Schulbesuch – und dafür müssen seine Eltern tief in die Tasche greifen.

Prinz George: Seine Uniform wird über 430 Euro kosten

Für die Schuluniform, bestehend aus einer Kapuzenjacke mit dem Wappen der Schule, einem Pullover, einer dunkelblauen Jacke, einem Jersey Top und ebenfalls dunkelblauen Bermudas, müssen Herzogin Catherine und Prinz William umgerechnet knapp 430 Euro bezahlen. Dies berichtete die „Daily Mail“. In diesem stolzen Preis ist dann aber auch schon die Sommer-Variante der Uniform mitinbegriffen. Diese wurde von dem Designer John Lewis entworfen und setzt sich aus einem kurzärmeligen T-Shirt und einem Sonnenhut zusammen.

Falls Herzogin Kate und Prinz William übrigens mehrere Exemplare der Uniform anschaffen wollen, müssen sie noch mehr bezahlen, denn der Preis von 430€ gilt nur für jeweils eine Ausführung des Schuluniform-Sets

Bildergalerie: So sahen die süßen Royals übrigens an ihrem ersten Kindergarten- beziehungsweise Schultag aus.