• Geburtstag bei den schwedischen Royals
  • Prinz Gabriel ist sechs Jahre alt geworden
  • SO groß ist er schon

Im schwedischen Königshaus gab es allen Grund zu feiern: Am 31. August wurde Prinzessin Sofias (38) und Prinz Carl Philips (44) Sohn Gabriel sechs Jahre alt. Zu diesem Anlass teilten die Royals ein neues Foto auf Instagram.

Gewusst?

Prinz Gabriel: Neues Foto zum Geburtstag

Unglaublich, wie groß Prinz Gabriel mittlerweile schon ist. Auf dem Schnappschuss posiert der Nachwuchs-Royal mitten im Grünen. In einem hellgelben Pullover und blauer Hose hat er sich für sein Geburtstagsporträt richtig schick gemacht.

Seine blonden Haare trägt der kleine Prinz in einem etwas ulkigen Haarschnitt. Sein zartes Lächeln ist an Niedlichkeit aber nicht zu überbieten. Fast schon erinnert Gabriel an den schwedischen Kindheitshelden „Michel aus Lönneberga“.

Heute feiern wir unseren geliebten Gabriel“, heißt es in der Caption zum Foto. Der Sechsjährige ist der zweite Sohn von Sofia und Carl Philip. Seine Brüder sind Prinz Alexander (7) und Prinz Julian (2).

Mehr zu den Royals:

Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George stehen nebeneinander auf dem Balkon des Kensington Palace während des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.

Charlotte, Louis und Co.

Wie heißt der älteste Sohn von William und Kate?